TrustArc als Gewinner der 15. Info Security PGs 2019 Global Excellence Awards® ausgezeichnet

Führende Data-Privacy-Management-Plattform als beste Compliance-Lösung anerkannt

San Francisco, 12 Feb., 2019 - TrustArc, das führende Datenschutzmanagement Unternehmen, gab heute bekannt, dass Info Security Products Guide, der führende Leitfaden für Forschung und Beratung im Bereich Informationssicherheit, die TrustArc Privacy Platform zum Gewinner der 15. Global Security Awards 2019 Info Security PG in der Kategorie „Best Compliance-Kategorie“ gekürt hat. Diese weltweit renommierten Auszeichnungen würdigen Anbieter von Cybersicherheit und Informationstechnologie die mit fortschrittlichen, wegweisenden Produkten, Lösungen und Dienstleistungen dazu beitragen, die Messlatte in allen Bereichen der Sicherheit und der Technologien höher zu legen.

TrustArc ist seit über zwei Jahrzehnten führend im Bereich Privacy Compliance und Datenschutz. Es bietet eine einzigartige Kombination aus innovativer Technologie, kompetenter Beratung und TRUSTe-Zertifizierungslösungen, die alle Phasen des Datenschutzprogramm-Managements abdecken. Die TrustArc-Plattform bietet ein End-to-End-Datenschutzmanagement durch eine Reihe von Modulen, die kritische Datenschutzfunktionen wie Datenbestand und -zuordnung, Datenschutzrisikoeinschätzungen, Einwilligungsmanagement sowie Individualrechte und personenbezogene Zugriffsanfragen (DSAR) betreffen. Die TrustArc-Plattform unterstützt wichtige Initiativen zur Einhaltung des Datenschutzmanagements, darunter DSGVO, COPPA, EU-US-Datenschutzschild, Schweizer-US-Datenschutzschild, APEC-Regeln für den grenzüberschreitenden Datenschutz (CBPR) und Datenschutzanerkennung für Prozessoren (PRP).

„Wir sind stolz darauf, vom Info Security Products Guide als ein Branchenführer und Privacy Compliance-Gewinner ausgezeichnet worden zu sein“, sagt Chris Babel, Geschäftsführer von TrustArc. „Hinter diesem Erfolg steht unser unermüdlicher Einsatz und Fokus, um unseren Kunden unübertroffene Datenschutzlösungen anzubieten. Wir sind davon überzeugt, dass die Anerkennung durch den Info Security Products Guide unser Engagement für unsere Kunden und deren Datenschutzanforderungen bestätigt.“

Über Info Security PG’s Global Excellence Awards

Der Info Security Products Guide ist Sponsor der Global Excellence Awards und trägt maßgeblich dazu bei, die Endbenutzer darüber zu informieren, welche Entscheidungen sie treffen können, wenn es um den Schutz ihrer digitalen Ressourcen und Vermögenswerte geht. Der Guide wird ausdrücklich für Leser geschrieben, die unbedingt über Sicherheitsbedrohungen und die vorbeugenden Maßnahmen informiert werden möchten. In diesem Leitfaden finden Sie eine Fülle von Informationen, darunter die Technologie von morgen, die besten Einsatzszenarien, Menschen und Technologien, welche die Cybersicherheit prägen, sowie Branchenvorhersagen und Anweisungen, die die wichtigsten Sicherheitsentscheidungen erleichtern. Besuchen Sie www.infosecurityproductsguide.com, um eine vollständige Liste der Gewinner zu erhalten.